Westliche Wälder – Hometrails

(M-2024-)

Beschreibung

Der genaue Tourenverlauf steht noch nicht fest. Aber im nördlichen Teil des Naturparks Westliche Wälder gibt es viele schöne Trails, die wir gemeinsam erkunden können. Der Startpunkt wird auf dem Neuen Festplatz in Welden sein.  

Von dort werden wir uns unter anderem aufmachen zur Schneeburg. Von einer Burg ist dort leider nichts mehr zu sehen, aber die Trails sind toll – und deswegen sind wir ja dort. 

Je nach Lust und Laune schauen wir auf die andere Seite der Laugna und werden dort weitere Wege in den wunderschönen Wäldern befahren. Vielleicht wird die Reihenfolge auch ganz anders sein – wir bleiben spontan und flexibel. 

Höhenmeter: 400 m
Strecke: 20 km
Kondition: gering
Technik: S1

Details

Termindetails
So. 26.05.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung

Daniel Fiebig, Tel 0160-3671234 oder E-Mail

Anmeldung bis
19.05.2024