Überreichung der Ehrenurkunden | © DAV Dillingen
Verabschiedung des langjährigen Wegewarts | © DAV Dillingen
Überreichung der Ehrenurkunden | © DAV Dillingen

Mitgliederversammlung 2024

16.03.2024

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 16.03. im IBL in Lutzingen statt. An dem Abend wurden 18 Jubilare geehrt die bis zu 60 Jahre Mitgliedschaft im DAV vorweisen konnten. 

Unser langjähriger Wegewart Gottfried Baumann wurde mit seiner Frau, die ihm bei seiner Tätigkeit stets unterstützte, nach 15 Jahren Einsatz in den Wegewartruhestand verabschiedet. 

Unter anderem wurde auch eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 1.1.2025 beschlossen. Diese Erhöhung war notwendig, da der Hauptverband mit teilweise deutlichen Kostensteigerungen konfrontiert ist.

Danke allen Beteiligten, die diesen Abend ermöglichten.