Sektionsinformationen

Geschäftsstelle:

Die Geschäftsstelle in unserem Vereinsheim, Hackenbergstraße 5, 89407 Dillingen-Donaualtheim ist ab 05.05.2022 besetzt.

Nähere Informationen findet ihr hier

Jahresausweis und Mitteilungsblatt der Sektion:

Das Mitteilungsblatt 2022 wird zum Jahreswechsel, der Jahresausweis 2022 wird im Februar getrennt davon vom Hauptverein an unsere Mitglieder zugestellt. Dieser Ausweis (im Scheckkartenformat) wird aus dem Anschreiben herausgelöst und muss vom Mitglied mit Vor- und Zuname unterschrieben werden. Der Ausweis hat nur Gültigkeit mit einem gültigen Personalausweis.

Der Jahresbeitrag wird im Januar per Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht.

Anmeldung neuer Mitglieder:

Anmeldungen zur Sektion nimmt Alexander Seifried entgegen.
E-Mail: (mitgliederverwaltung@alpenverein-dillingen.de)

Anmeldeformulare sind entweder hier oder auch an der Kletterwand erhältlich.

Bitte füllen Sie die Formulare vollständig (auch die Rückseite) aus und senden Sie diese UNTERSCHRIEBEN an die Mitgliederverwaltung.

Veröffentlichungen:

Über die Veranstaltungen der Sektion informiert neben der Homepage und dem Mitteilungsblatt auch jeweils die Donau-, sowie die Wertinger Zeitung und neuerdings auch Instagram.

Adressänderungen:

Sind Sie umgezogen, haben Sie eine neue Konto-Nr., oder gar einen neuen Namen? Falls ja, teilen Sie doch dies umgehend der Mitgliederverwaltung mit.

Geldangelegenheiten:

Schatzmeister Robert Böse
Beitragszahlungen: Bankeinzug bei Vorlage einer Einzugsermächtigung.

Bankkonto:

Deutscher Alpenverein Sektion Dillingen
BIC: BYLADEM1DLG

Ausleihen von Bergausrüstung

Für alle Mitglieder der DAV Sektion Dillingen besteht die Möglichkeit zur Ausleihe von Bergausrüstung in unserer Geschäftsstelle.

Dis ist nach frühzeitiger Anmeldung möglich bei:
Rudi Hafner, Tel.: 09071 4469

Ausleihung gegen Entgelt und Kaution erfolgt nur an Mitglieder der Sektion Dillingen.