Screenshot des Instagram-Profiles der DAV-Sektion Dillingen | © DAV Dillingen

Wir sind auch bei Instagram!

Die Sektion wagt sich an Social-Media ran

07.07.2022

Man kann über Instagram ja sagen, was man will – aber um schöne Eindrücke aus den Bergen oder einfach von unseren Vereinserlebnissen zu teilen, ist sie schon sehr gut geeignet.

Darum haben wir nun auch einen Instagram-Account unserer Sektion gestartet. Viele umliegende Alpenvereins-Sektion wie Donauwörth, Nördlingen und Augsburg sind schon länger auf dieser Social-Media-Plattform aktiv. Und jetzt sind wir auch dabei!
Zum Zeitpunkt des Screenshots war noch nicht viel geboten - immerhin zwei Beiträge haben wir am ersten Tag zustande gebracht. Und 20 Follower haben wir auch schon.

Hier findet ihr unser Instagram-Profil.

Wenn jemand aus der Sektion Lust hat, das Profil mit zu betreuen (also mit Bildern und Texten zu füttern), meldet sich gerne bei Daniel Fiebig (daniel.fiebig@alpenverein-dillingen.de)!